Wie Du als Therapeut ohne Webseite und Marketing neue Patienten auf Autopilot bekommst!

7 Fragen + Antworten:

Ist das auch für Coaches, Berater und NICHT öffentlich anerkannte Therapeuten wie Heiler?

Wie kann ich den Patienten meine Ausbildung und Seriösität vermitteln?

Was ist mit psychischen Themen und z.B. Heilpraktikern für Psychotherapie?

Was ist, wenn ich nicht in Deutschland arbeite?

Was ist, wenn ich noch am Anfang stehe?

Was passiert nach der Bestellung?

Warum diese Pre-Launch-Aktion?

100% Geld Zurück Garantie mind. bis zum offiziellen Start im September oder 100 Tage!

Über den Initiator:

Ich bin Mathäus Martin und habe im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung über 120 Experten zu 1000den neuen Kunden geholfen.


Inspiriert durch die Verzweiflung meines Vaters gehe ich jetzt den nächsten Schritt und baue die erste und größte patientenorientierte Therapiedatenbank auf - etwas das schon längst überfällig ist.


Ich freue mich über jede Unterstützung und bin stolz das Portal jeden Tag weiter wachsen zu sehen.


Kontakt: frage@find-your-doc.de

© 2021 find-your-doc.de. Impressum und Datenschutz